Selbstwirksamkeit und Performance

Die innere Haltung entscheidet

Betül Savaşer

Betül Savaşer

geb. 1958

ausgebildet in:

• ROMPC®-Master
  • Reiki
  • Matrix Energetics
  • Hypnose
  • NLP
  • Quantum Entrainment
  • LNB Schmerztherapie

Mir ist es wichtig, Menschen zu helfen besonders bei schweren und traumatischen Belastungen.
Wir alle können uns am sichersten und gefühlvollsten und am besten in unserer eigenen Muttersprache ausdrücken, denn das ist die erste Sprache die uns auf unserem langen Weg im Leben, für unsere Kommunikation in die Wege gelegt wird. Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass sich meine Klienten in ihrer eigenen Muttersprache (in meinem Fall Türkisch) mit allen Emotionen ausdrücken können, weil das in der Muttersprache einfacher ist. An einem Punkt des Vertrauens lässt das Licht nicht lange auf sich warten.

SynTraum
Karolinenstraße 12
(D) 86150 Augsburg
0049/163 98 89 131
b.savaser@syntraum.de

Betül Savaşer

Eğitimi:

• ROMPC®-Master
  • Reiki
  • Matrix Energetics
  • hipnoz
  • NLP
  • Kuantum tekniği ile tedavi
  • ağrı tedavisi

Benim için önemli olan insanlara yardım etmektir, özellikle de ağır ve travmatik durumda olan insanlara.
Kendimizi, duygu ve düşüncelerimizi en emin ve en iyi şekilde anadilimizde ifade ederiz, çünkü bu uzun yaşam yolunda iletişim kurabilmek için ilk öğrendiğimiz dil anadilimizdir. Bu yüzden danışanlarımın kendilerini tüm duygularıyla anadillerinde (bu durumdaTürkçe ) ifade edebilmeleri benim için çok önemlidir ve bunu en rahat ve en doğru anadillerinde yapabilirler. Güvenin oluştuğu yerde ışığın kendini göstermesi uzun sürmez.

SynTraum
Karolinenstraße 12
(D) 86150 Augsburg
0049/163 98 89 131
b.savaser@syntraum.de