DAS "KLEINE ICH" BERÜHREN. ROMPC® UPDATE WORKSHOP MIT SELBSTERFAHRUNG

Das "Kleine Ich" berühren.
ROMPC® Update Workshop mit Selbsterfahrung

Stressmuster, die uns heute noch beeinträchtigen reichen oft bis in unser frühestes kindliches Erleben zurück. Manchmal sogar bis in die Zeit der Schwangerschaft unserer Mutter mit uns oder in die Zeit rund um unsere Geburt. Das kann dazu führen, dass wir uns später "fremd", "unverbunden" und "irgendwie unrund" fühlen. Wir brauchen etwas von außen: Schutz und eine Person, die Partei für uns nimmt.

Häufig weiß unser "Kleines Ich" noch nicht, dass das Leben weiter gegangen ist ist und dass wir trotz erlittener Einschränkungen groß geworden sind.

In diesem ROMPC®-Workshop leisten wir dem "Kleinen Ich" Beistand, um es gestärkt in die Welt zu begleiten.

Termin
25.01.-27.01.2019

Leitung
Thomas Weil
Martina Erfurt-Weil

Ort
Zürich (Schweiz)

Preis
CHF 560,00

(ohne Unterkunft und Verpflegung)

Anmeldung/Anfragen
Praxis für Ganzheitliche Therapien
Christine Brauchli
Hegibachstrasse 36
(CH) 8032 Zürich
+41 (0)44-3811938
info@christine-brauchli.ch
www.christine-brauchli.ch 

zurück zur Angebotsübersicht

SITEMAP I ANMELDUNG  I  AGB  I  WIDERRUF  I  DATENSCHUTZ  I  KONTAKT  I  LINKSIMPRESSUM