KORREKTIVE
BEZIEHUNGSERFAHRUNGEN ERMÖGLICHEN

Der erste Schrei im Leben ist ein Schrei nach Beziehung. Seit wir das Licht der Welt erblickten, haben wir unterschiedliche Beziehungserfahrungen gemacht. Erfahrungen, die uns bereichert und weiter gebracht haben. Und Erfahrungen, die für uns kränkend oder verletzend gewesen sind. Die Vielfalt unserer Beziehungserfahrungen hat ihre Spuren in unserem Leben hinterlassen: In den Beziehungen zu den Menschen, die uns im Verlauf unseres Lebens begegnet sind, sind wir zu der Persönlichkeit herangereift, die uns heute ausmacht. Eine Persönlichkeit mit ihren eigenen und unverwechselbaren Merkmalen und Stärken. Eine Persönlichkeit, mit der wir uns jedoch bisweilen auch selbst im Weg stehen. 

Immer wenn es uns nicht gelingt, die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und wenn wir in unseren mentalen Blockaden festhängen, dann fehlen uns geeignete Modelle, um unserer gegenwärtigen Realität gerecht werden zu können. Modelle, die nur durch lebendige Beziehung vermittelt werden. Deshalb legt ROMPC® darauf Wert, in der professionellen Beziehung zum Klienten korrektive Modelle des Denkens, Fühlens und Handelns erfahrbar zu machen.

zurück

SITEMAP I ANMELDUNG  I  AGB  I  WIDERRUF  I  DATENSCHUTZ  I  KONTAKT  I  LINKSIMPRESSUM