Eigene Potenziale entdecken (N. Hotzan)

Knocking on heavens door.
Wege zum Himmel auf Erden

Referent:
Nikolai Hotzan

Wann ist ein Mensch glücklich? 
Wann ist er zufrieden mit dem eigenen Leben?

Eine der möglichen Antworten ist:
Wenn das individuelle Potenzial gesehen und gefördert wurde.

Leider ist dies jedoch nicht üblich in unserer Kultur, in der es mehr um Konformität und Anpassung an die herrschende Kultur geht. Als Folge spalten wir Persönlichkeitsanteile und Bedürfnisse ab, und wundern uns, wenn diese beginnen, ein Eigenleben zu führen, das unseren bewussten Plänen auch schon mal in die Quere kommen kann.

Methoden- und schulübergreifend gibt es viele Modelle, Techniken und Methoden, die uns helfen können, unsere Ganzheit wiederzugewinnen. Dabei können die Klopfsequenzen des ROMPC® nicht nur unterstützen, sondern generativ das Loslassen alter limbischer Verletzungen und das Finden neuer Wege zum Himmel auf Erden fördern.

Ziel diesen Workshops ist weniger die Vermittlung eines theoretischen Konzepts, als vielmehr die Selbsterfahrung mit vielen kleinen Übungen aus meiner therapeutischen Praxis, in der sich Ideen und Vorgehensweisen aus dem NLP, der systemischen Therapie, der Hypno- und Traumatherapie mit dem ROMPC® zu einem ganz eigenen Mix integriert haben.

AGB I WiderrufsbelehrungDatenschutz I Copyright I Impressum I Site Map
© MEW Medienedition Weil e.K.