Sich wieder befreunden, wenn wir uns selbst fremd werden (Th. Weil)

ROMPC® in Aktion.
Demo-Workshop

Referent:
Thomas Weil

Wenn es schwer fällt,  Abstand von emotionalen Belastungen zu gewinnen und wir unter dem Bann von alten Kränkungen und Verletzungen stehen, fällt es uns schwer,  auf Ressourcen unseres Denkens, Fühlens und Verhaltens zuzugreifen. Stress-, Trauma-, Lern- und Erfolgs-Blockaden tragen dazu bei, dass wir uns selbst mehr und mehr fremd werden, weil wir uns von Teilen unserer Persönlichkeit entfremden, die uns eigentlich gehören.

In diesem Workshop werde ich zeigen, wie ROMPC® ...

  • bei Integration fremder Persönlichkeitsanteile genutzt werden kann und
  • in Therapie, Beratung oder Coaching hilfreich ist.

Die angewandten Theorie- und Behandlungsansätze werden erklärt und mit den Teilnehmern dieses Workshops fachlich erörtert.

Demonstration - Theorie - Falldiskussion

AGB I WiderrufsbelehrungDatenschutz I Copyright I Impressum I Site Map
© MEW Medienedition Weil e.K.